Damit es dir wirklich gut geht

Höre auf dich. Was brauchst du, damit es dir gut geht? Achte auf die Signale deines Körpers. Denn das meint Seelsorge: zu mir Sorge tragen, zu dem, was mir ganz wichtig, ja heilig ist.

Wo das gelingt, geht es uns in der Regel wirklich gut. Wo belastende berufliche oder private Situationen uns herausfordern, kann das Gespräch mit einer Vertrauensperson eine wertvolle Hilfe sein.

Als Seelsorger und Theologe unterstütze ich Angehörige der Feuerwehr bei persönlichen, beruflichen, ethischen und religiösen Fragen.

Zeitpunkt und Ort für ein Gespräch können mit mir individuell vereinbart werden. Die Gespräche sind vertraulich und kostenlos.

Ich bin per Telefon oder E-Mail erreichbar und freue mich auf Kontakte.

Robert Knüsel-Glanzmann
Polizei- und Feuerwehrseelsorger Luzern

Kontakt
+41 79 645 11 44
robert.knuesel@feuerwehrseelsorge-luzern.ch
www.feuerwehrseelsorge-luzern.ch